Fans hinter die Kamera! Karl bei Marcel Hirscher

Da wir wieder ein Promi-Interview anstehen hatten und wissen, dass sich einige Sportfans unter euch befinden, haben wir uns kurzerhand gedacht, wir machen jemandem eine Freude. Also haben wir einen treuen WHATCHADO– und Marcel Hirscher– Fan mit dem Besten aus beiden Welten zusammengebracht!

Im Gegenzug dafür hat er uns von seinem WHATCHADO Interview mit Marcel Hirscher erzählt:

Wer mich kennt weiß: Ich bin ein sehr aktiver Sportler. Also genauer gesagt, ein sehr aktive Passivsportler. Und wie es sich für einen Bewohner der europäischen Alpenregion gehört, fiebere ich im Winter leidenschaftlich mit unseren ÖSV Athleten mit. Unter denen gibt es einen, der seit zwei Jahren herausragt: Marcel Hirscher. Der Typ ist der Wahnsinn! Ich pack‘ ihn nicht! Dieser Bursche hat Nerven wie Drahtseile. Und wenn er dann nach seinem Sieg ein Interview gibt, ist er obendrein noch sympathisch. Hermann Maier 2.0, oder so.

Ich war deshalb von den Socken, als mich WHATCHADO fragte, ob ich ihn interviewen wolle. Natürlich habe ich ohne zu zögern zugesagt. Das Interview sollte im Rahmen einer Presseveranstaltung für Sochi 2014 am Donauinselfest stattfinden. Auch das kleine Zeitfenster, das wir mit ihm hatten, war kein Problem.

Wir kamen schlussendlich am Samstag, den 22.Juni ins Pressezelt und mussten ein bisschen warten, bis die großen Fernsehsender ihre Interviews im Kasten hatten, was mich aber sicherlich nicht störte. Ich habe einfach die Stimmung genossen, und die Sportler, die ich sonst nur im Fernsehen sehe, live beim Interview geben zu beobachten.

Als wir dann an der Reihe waren ist mein Puls in die Höhe geschossen. So sehr, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass auf der Ö3 Bühne neben uns der Soundcheck begann. Das bemerkte ich erst, als das Interview losging. Obwohl ich aufgrund des Geräuschpegels kaum etwas verstehen konnte war es der Hammer. Ich habe mich gefühlt wie Rainer Pariasek. Leider hatten wir nicht mehr Zeit um zu plaudern, aber das ist auch verständlich. Alles in allem ist Marcel Hirscher so rübergekommen, wie ich ihn aus dem Fernsehen auch kenne.

Ich würde es auf jeden Fall gerne wieder machen. Nur vielleicht nicht am Donauinselfest, bei einer Pressekonferenz, neben der großen Bühne, WÄHREND DES SOUNDCHECKS ;-)
Gastblogger: Karl Schauenstein

Fans hinter der Kamera, das war der erste Streich! Willst du das nächste Mal auch dabei sein? Schick’ uns einfach eine Mail und stay up to date @ our Facebook Page!!!

Und hier his Skiness himself, Marcel Hirscher auf WHATCHADO:

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.