Geballte Frauenpower in den whatchaNEWS #18

Geballte Frauenpower in den whatchaNEWS #18

Also, was gibt’s Neues bei uns?

7 Fragen – 7 Frauen

Am 08. März ist der internationale Frauentag und deswegen widmen wir uns im März unter anderem mit mehreren Blogbeiträgen und einem Gewinnspiel auf Facebook ganz diesem Thema. Regelmäßig vorbeischauen zahlt sich also aus! Und passend zum Thema präsentieren diesmal 7 Kolleginnen von uns die neueste Ausgabe der whatchaNEWS.

Das Jahr der Wahlen

Dieses Jahr findet nicht nur in Amerika die Präsidentschaftswahl statt, sondern auch in Österreich. Demnächst könnt ihr euch auf www.whatchado.com ein besseres Bild über alle Kandidaten verschaffen. Irmgard Griss, Alexander Van der Bellen, Andreas Kohl & Richard Lugner haben wir bereits vor die Kamera bekommen. Die übrigen Kandidaten schaffen wir sicher auch noch!

Wie sieht eigentlich so ein BarCamp aus?

Ende Februar waren wir gleich auf zwei BarCamps in Deutschland: Dem HR BarCamp Berlin und zum ersten Mal beim Hochschul BarCamp in Essen. Wie es dort so war und welche Eindrücke unser Team vor Ort gesammelt hat, könnt ihr hier nachlesen.

Last Call: Wir suchen genau dich!

Du bist Präsenzdiener, Au-Pair, Volunteer, Auslandspraktikant oder Work & Traveler? Dann melde dich, denn wir möchten gerne deine inspirierende Story zeigen. Du fragst dich wie? Ganz einfach, entweder du machst dein Video mit unserem Story-Recorder selbst oder du kommst in unserem Office vorbei und wir interviewen dich! Schreib uns doch einfach an sc@whatchado.com und sei dabei!

whatchado’s Picks – Unsere Stories des Monats

Bianca Gfrei, CEO & Founder von Kiweno

Nicole Trimmel, Kickboxweltmeisterin

Olga Murray, Social Activist & Gründerin der Nepal Youth Foundation

1 Comment Geballte Frauenpower in den whatchaNEWS #18

  1. Pingback: Powerfrauen bei whatchado: Ein Blick hinter die Kulissen | whatchaBlog

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.