whatchaNEWS #21

whatchaNEWS #21

Geburtstag!

Fünf unglaubliche Jahre sind wir nun alt! Von einer Idee haben wir es mittlerweile zu über 50 Mitarbeitern in vier Ländern und mehr als 200 zufriedenen Kunden – und einer echt genialen Party (Fotos und Video findet ihr unten) – gebracht. Ohne euch, den Kunden und Wegbegleitern, hätten wir es niemals so weit geschafft – doch die Reise geht noch weiter. Mit den whatchaNEWS bleibt ihr auch in Zukunft immer optisch und inhaltlich auf dem Laufenden.

Partner up

Wir haben zwei starke neue Kooperationen am Start. Mit der Stärkenschmiede machen wir gemeinsam die Lehrer fit für den Berufsorientierungskurs, mit der DO School und ihrem 24YOU-Programm machen wir Schulabsolventen fit für’s Arbeitsleben.

Über 5.000 Videos

Seit kurzem haben wir eine neue Tausendermarke überschritten: 5151 Videos bzw. 1.611.470 Sekunden oder 26857,83 Minuten Videomaterial sind nun auf whatchado.com online. Woohoo!

Coole Stories?

Wir suchen die lustigsten und außergewöhnlichsten Jobs. Gerade passend und noch nicht bei uns vertreten ist ein Imker. Aber auch andere kreative, wichtige, inspirierende Berufsbilder und Lebensgeschichten zeichnen wir gerne für die Ewigkeit auf. Schreibt uns einfach: news@whatchado.com


whatchado’s Picks – Unsere Stories des Monats

Karin Schlossinger, Badewartin

Andreas Nouza, Badebetriebsmeister

Benjamin Pelzl, Bassinaufseher

Party!

Am 27.6.2016 feierten unser gesamtes Team und viele Partner ein legendäres Geburtstagsfest im Dachboden im 25hours Hotel Vienna. Hier die Impressionen von der Feier:

Video:

Fotos