whatchaNEWS #11 – Darf’s ein bisschen mehr sein?

whatchaNEWS #11 – Darf’s ein bisschen mehr sein?

Also, was gibt’s Neues bei uns?

WHATCHADO parla italiano

Die Urlaubssaison steht vor der Tür! Viele von euch fahren sicher auch dieses Jahr nach Italien auf Urlaub. Wir waren dort, um Stories einzufangen. Seit kurzem ist nämlich unser erster italienischer Kunde online – GEICO! Wir freuen uns riesig, dass das whatchado Prinzip jetzt auch in Italien rockt!

Elche & Gamer in Jönköping

Schon mal von Jönköping oder von der DreamHack gehört? Anfang Juni war unser Team live vor Ort bei der DreamHack in Schweden, einer der größten eSports Veranstaltungen der Welt! Zum ersten Mal in unserer Geschichte haben wir die Interviews live gestreamt. Während der 3 Tage haben bis zu 20.000 Zuseher gleichzeitig den Livestream verfolgt, einfach der Hammer!
Wir haben unsere Eindrücke in einem Behind-the-Scenes-Video festgehalten:

DreamHack Summer 2015 – DAY 3DAY 3 auf der DreamHack Summer 2015! :D Was für ein verrückter Tag: Eine Hochzeit, 20 000 Zuseher in unserem Live-Stream und die Uhr bleibt die ganze Zeit hier! Wer heute live dabei sein möchte: live.whatchado.com

Posted by WHATCHADO on Montag, 15. Juni 2015

whatchaSKOOL on Tour

Im Juni haben wir offiziell die whatchaSKOOL exportiert. Doppelt hält besser – deswegen waren wir gleich zweimal in Berlin und gemeinsam mit unserem Partner Teach First jeden Tag auf einer anderen Schule.

Wer ist eigentlich Teach First? Teach First unterstützt Schulen und Schüler durch Fellows – das sind Absolventen verschiedener Studienrichtungen, die mit Leidenschaft Veränderung bewirken wollen. Sie arbeiten für zwei Jahre Vollzeit an Schulen in schwierigen Umfeldern. Dort verhelfen sie Schülern zu besseren Leistungen und tragen zu einem Ausbau ihrer persönlichen Fähigkeiten für ihren weiteren Lebensweg bei.

whatchado’s Picks – Unsere Stories des Monats

Für all jene, die es nicht zur Victress Gala geschafft haben, gibt’s hier die Stories zum Nachschauen.

Beginnend mit Sarah Kübler, Gründerin und Geschäftsführerin von HitchOn.

Clarissa Diana Wilke ist Gründerin & Geschäftsführerin von WOMEN’S BOARDWAY – der Deutschen Gesellschaft für Frauen in Führungspositionen.

Schon mal von ApolloTV gehört? Melanie Mohr ist CEO & Founder des ersten globalen Medienchannel, der sich um Kunst, Design, Architektur, innovative Technologien dreht.

Nie wieder die whatchaNEWS verpassen?

Jetzt unseren Video-Newsletter jeden Monat einfach per E-mail bekommen!