whatchaNEWS #20

Also, was gibt’s Neues bei uns?

 

 

Wie werde ich eigentlich…?

 
…Bäcker, Grafikerin oder doch Zahnarzt? Wenn ihr wissen wollt, welche Voraussetzungen man für einen bestimmten Beruf braucht, dann schaut doch auf unseren neuen Berufsbildern vorbei. Hier findet ihr eine Menge Informationen rund um die unterschiedlichsten Berufe. Neben den klassischen whatchado Videostories findet ihr auch Facts über Ausbildungswege, notwendige Skills und Zukunftsaussichten.


 

Mal anders betrachtet…

 
Seid ihr unter den 400 Millionen Usern auf Instagram? Falls ja, dann schaut doch auf unserem whatchado Profil vorbei. Hier findet ihr Fotos und Kurzvideos aus unserem Arbeitsalltag, von Drehs oder auch Teamevents. Ach ja, weltweit kommen täglich mehr als 80 Millionen neue Fotos auf Instagram, eines davon kommt von uns :)
 
whatchado auf Instagram
 
 

whatchado’s Picks – Unsere Stories des Monats

 
Maria-Elena Kyriakou, Singer and Greek literature teacher
 

 
 
Marta Jandová, Singer
 

 
 
Conchita Wurst, Künstlerin